Days of Grace

Infos (Packliste, Zeiten, Fakten)

Anreise und Adresse

Da die Buchung eines Busses die Kosten unverhältnismäßig in die Höhe treiben würde, hat es sich bewährt die An- und Abreise nach Neukirchen in Eigenregie zu organisieren. Es gibt ja die Möglichkeit zu Fahrtgemeinschaften. Sprecht Euch bitte miteinander ab und kommt am Gründonnerstag gegen 17.30/18.00 Uhr nach Neukirchen 84, 24972 Quern. Hier sind wir auch während der Freizeit zu erreichen.

 

Abreise

Am Montag  werden wir nach einer letzten gemeinsamen Runde und Abschlusssegen gegen 13.00 Uhr die Freizeit mit dem Abschlusskreis offiziell beenden. Danach geht es dann nach Hause in die Familie zum Osterfest. Je nach Bedarf kann es hier ein paar Minuten länger dauern.

 

Teilnehmerbeitrag

Im Teilnehmerbeitrag sind Unterkunft mit Vollverpflegung, sowie tolle Mitarbeiter, ein (ent-)spannendes Programm und vieles mehr enthalten. Wir bekommen im Kreis Schleswig-Flensburg noch Zuschüsse für die Freizeit. Daraus ergeben sich unterschiedliche Preise. Außerdem bieten wir einen Frühbuchertarif an. Wer sich bis zum Jahresende anmeldet erhält einen günstigeren Preis.

Der Teilnehmerbetrag für die „Days of Grace“  muss vor Beginn der Freizeit auf folgendes Konto überwiesen worden sein. 

  • IBAN.: DE49 2175 0000 0000 0688 88
  • BIC: NOLADE21NOS
  • Bank: NOSPA
  • Verwendungszweck: „Name des/der TeilnehmerIn“, DoG
  • Kontoinhaber: Kirchengemeinde Schleswig

 

Die „Bitte-Mitbringen-Liste“

Neben Deinen 7-Sachen: 3-teilige Bettwäsche (Bezüge und Laken – Schlafsäcke sind verboten!), Hausschuhe, Schreibzeug, Bibel (!), Liederbücher, Musikinstrumente, Tischtennisschläger und Bälle jeglicher Art, Gesellschaftsspiele, Kleidung, die auch für Aktionen und Spiele im Gelände nutzbar ist (…) und eine extra Wolldecke.

Energydrinks und Blutoothboxen sind verboten!