Days of Grace

Programmhinweise

Gebetsgarten

Der Gebetsgarten ist ein intensiver Abend, in dem jeder für sich an verschiedenen Stationen ins Nachdenken kommt. Seine eigene Geschichte wird reflektiert und neue Anregungen werden gegeben.

Laberfeuer

Das Laberfeuer ist nicht etwa falsch geschrieben. Aber wir sitzen wirklich an einem Lagerfeuer, singen viele Lieder und erzählen uns Geschichten. Aber keine gewöhnlichen Geschichten. Es sind Erlebnisse aus unserem Leben, Momente, in denen wir Gott ganz nah erlebt haben.

Es loht sich hier eine Decke mitzunehmen, die anschließend nach Rauch riechen darf.

Bingo

Der Bingo-Abend ist inzwischen eine liebgewonnene Tradition. Im Rahmen eines Bingospiels werden im Stile von "Schlag den Raab" oder ähnliche Formate kleine Spiele miteinander oder gegeneinander gespielt. Dabei lohnt es sich Kleidung zu tragen, die dreckig werden darf oder auch dreckig...

Die Spiele sind ganz unterschiedlich. Kinderspiele, Adaptionen bekannter Spiele oder auch Aufgaben, die total bekloppt wirken, aber immer Spaß bringen - zumindest der Jury... ;)


Meetings & Andachten

Wir feiern eine Reihe an Meetings und Andachten. Meetings sind eher kreative Gottesdienste mit moderner Musik, Message, und Theaterstück, dass sich durch die Freizeit weiter entwickelt.

Bibelworkshops

Wir nehmen uns Zeit um im Buch der Bücher zu lesen, Infos für unser Leben zu bekommen, Ideen und Meinungen auszutauschen, Fragen zu stellen und zu bekommen. 

Seit 2018 bieten wir hier verschiedene Methoden an die von klassischer Diskussion über Selbsttest und Spontantheater bis hin zum Bible-Art-Journaling reicht.

Workshops