Days of Grace 2021

Ostern neu erleben • 01.-04. April 2021 • bei Dir zu Hause • LIVE aus Schleswig

Informationen & Anmeldung

Preise

10€ pro Teilnehmenden

Der Teilnehmendenbeitrag muss auf folgendes Konto überwiesen werden:

Kontoinhaber: Ev. Jugend Schleswig

IBAN: DE49 2175 0000 0000 0688 88

BIC: NOLADE21NOS

Bankinstitut: Nord-Ostsee Sparkasse (NOSPA)

Verwendungszweck: Support DoG SL 2021

 

Generell werden wir mit dem Teilnehmendenbeitrag vermutlich niemals die Freizeit finanzieren können und sehen die 10 € als obligatorischen und solidarischen Beitrag für die Freizeit an. Wir freuen uns, wenn ihr uns auch mit einem höheren Beitrag unterstützt!

 

 

Du brauchst

im Endeffekt nur ein Endgerät (Handy, Tablet, Laptop, SmartTV) und einen stabilen Internetzugang.

Für die gemeinsamen Spiele und Workshops freuen wir uns, wenn wir uns von Angesicht zu Angesicht sehen können. Wenn du also an deinem Gerät eine Kamera für Gruppenvideochats zur Verfügung hast, ist eigentlich schon alles Bereit.

 

SOCIAL Media

Folge uns für weitere Infos und Backgroundstorys

auf Instagram

Anmeldung

Um die  exklusiven Inhalte zu erleben, musst du dich bis zum 29. März bei unserer Anmeldeplattform unten anmelden.

Danach bekommst du rechtzeitig alle weiteren Infos und Zugangsdaten von uns per Mail zugeschickt.

Veranstaltungsort

Dein Team ist eingeschlossen im Gemeindehaus auf dem Michaelisberg und wird von dort aus direkt zu dir nach Hause streamen und senden.

 

Veranstalter

Die Freizeit ist ein Angebot der Evangelischen Jugend Schleswig in Kooperation mit der Evangelischen Jugend Oldesloe.